Digitaler Adventskalender: Kostenlose Tools zum Bloggen, Schreiben und Online-Business

Du hast Lust auf kostenlose Tools, die dir helfen, deine Online-Arbeit gut und schnell zu erledigen – oder einfach Spaß machen? Und Chancen auf coole Gewinne sind auch nicht schlecht?

Dann sei bei meinem digitalen Adventskalender auf Facebook und Instagram dabei.

Ganz unkompliziert, ohne Anmeldung und ohne Verpflichtung. Dafür mit viel Mehrwert!

Klicke einfach auf die Links zu meiner Facebook-Seite und/oder zu meinem Instagram-Account und folge mir. Oder schau einfach täglich rein – was auch immer dir lieber ist!

Eva Dragosits auf dem Boden sitzend, mit Zuckerstange und Holzstern
  • Ich werde vom 1.12 bis zum 24.12. jeden Tag auf Facebook und Instagram ein kostenloses Tool zum Bloggen, Schreiben oder Online-Business vorstellen. Dabei werde ich mich eher auf grundlegende Tools konzentrieren. Es wird aber auch etwas für die Fortgeschrittenen dabei sein – einfach ein abwechslungsreicher, bunter Mix 😊!
  • Hinter drei Türchen verstecken sich Gewinnspiele:
    • Am 7.12. und am 14.12. verlose ich unter allen, die beim Gewinnspiel-Post kommentieren, schöne Sachpreise. Die stehen noch nicht fest; die Umfragen zu Lieblings-Gewinnen sind laufen gerade 😊.
    • Am 21.12. verlose ich den Hauptgewinn: Zwei Stunden Coaching mit mir zu einem Thema deiner Wahl, im Wert von € 200. Du kannst mich nach Herzenslust ausquetschen und mich alles fragen, was du zum Bloggen, zu SEO, zu Keyword-Recherche und zu ähnlichen Themen wissen willst. Wir können auch gemeinsam deinen Blogbeitrag planen oder überarbeiten – es liegt ganz bei dir. Die Details besprechen wir vor dem ersten Coaching-Call.
    • Teilnehmen können alle, die im Lauf des Dezembers auf Facebook oder Instagram bei meinem digitalen Adventskalender kommentiert haben.
    • Die Auslosung der Gewinne wird immer am Tag nach dem Gewinnspiel stattfinden; die Gewinner*innen bekommen eine PN. Barauszahlung ist nicht möglich. 

Klicke einfach auf die Links zu meiner Facebook-Seite und/oder zu meinem Instagram-Account und folge mir. Oder schau einfach täglich rein – was auch immer dir lieber ist!

Ich freu mich schon auf dich!

Wenn dir der digitale Adventskalender gefällt, dann melde dich gerne zu meinem Newsletter ein. Freiwillig, ohne Zwang, ohne Tricks und Überredung. Einfach dann, wenn dich meine Infos und Angebote interessieren.

Wenn du den Newsletter abonnierst, dann halte ich dich über neue Blogbeiträge rund ums Bloggen, Texten und SEO auf dem Laufenden; auch persönlich kann es mal werden. Oder lustig. Immer nur ernst, das ist nicht mein Ding! Außerdem bleibst du über meine Online-Kurse, Produkte und Angebote auf dem Laufenden.

Du brauchst keine Angst vor Newsletter-Spam zu haben: Ich schreibe nur dann, wenn ich etwas zu sagen habe 🙂 !

Und noch was: Vom Newsletter kannst du dich jederzeit abmelden. Am Ende jeder E-Mail von mir findest du den Abmelde-Link. Wenn´s nicht passt, dann passt´s eben nicht – ist echt ok.