Geschafft! Danke für die Anmeldung zu den Tool-Tipps

Deine Anmeldung hat geklappt. Ich freue mich, dass du dir die 30+ Tipps für Blogging Tools und Online Business Tools herunterladen willst.

Eva Dragosits, Texterin Wels

Mit den richtigen Tools macht das Online-Business einfach mehr Spaß.

Ich möchte ganz transparent sein: Wenn du dir die Tool-Tipps herunterlädst, erhältst du auch meinen Newsletter. Darin werde ich dich über neue Blogartikel rund ums Bloggen und Texten, über meine Angebote und Online-Kurse informieren.

Ich schreibe den Newsletter nicht ganz so regelmäßig, wie ich es gerne hätte :-). Normalerweise geht etwa alle 2 bis 4 Wochen ein Newsletter raus.

Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden. Den Link dazu findest du am Ende jeder E-Mail.

In der nächsten E-Mail erzähle ich dir mehr über mich!

Herzliche Grüße,

Eva