Workshops

Derzeit biete ich wegen der Corona-Krise keinen Workshops in Präsenz an, sondern ausschließlich online; zu meinen Online-Kursen geht es hier.

Workshop, Eva Dragosits, Texterin, Wels

Wenn sich die Lage ändert und wieder Workshops abgehalten werden können, kannst du bei mir zum Beispiel folgende Workshops buchen:

  • SEO-Workshop: In 5 Schritten bringst du deinen Blog/deine Website SEO-mäßig auf Vordermann
  • 6 Schritte zum perfekten Blogartikel
  • Wie du gute Pressetexte schreibst

Sonja Krennmair, Managerin Co-Working-Space, Workspace Wels

„Eva hielt in unserem Coworking Space einen super-interessanten und lehrreichen Workshop zum Thema „So schreibst du gute (Presse-)Texte“. Darüber hinaus hat sie bereits öfters für uns Texte (für Presse und Blog) verfasst und/oder überarbeitet. Ihre hervorragende Arbeit und ihre Zuverlässigkeit schätze ich sehr! Von mir gibt es daher eine ganz klare Weiterempfehlung!“

Du kannst gleich hier ein kostenloses Erstgespräch buchen oder eine E-Mail schicken. Dann besprechen wir, was das Thema für deinen Workshop sein soll, wie die Rahmenbedingungen sind, und was ich für dich tun kann.