Workshops und Webinare

Wegen der Corona-Krise halte ich Workshops derzeit nicht in Präsenz ab, sondern ausschließlich online.

Ich biete Workshops und Webinare zum Beispiel zu folgenden Themen an:

  • SEO-Texte schreiben: In 7 Schritten zum SEO-optimierten Blogartikel/Online-Text
  • Starter-Paket Bloggen: Das brauchst du für den Anfang
  • So schreibst du gute Pressetexte
  • Keywordrecherche mit Ubersuggest

Melde dich gerne bei mir, wenn dich diese Themen interessieren. Und natürlich auch, wenn du einen anderen Themenwunsch hast: Bei meinen Workshops und Webinaren richte ich mich immer nach dem Bedarf der Kund*innen!

Das sagen meine Kundinnen über mich:

Dagmar Reiche, Künstlerin, <a href=
Dagmar Reiche, Künstlerin, kunstreiche.de

„SEO – zuerst waren diese Buchstaben böhmische Dörfer für mich, später hatte ich Fluchtreflexe, sobald ich den Begriff gelesen oder gehört habe.

Und dann kam Evas Webinar zur Keywordrecherche und zum Tool Ubersuggest: Plötzlich habe ich gemerkt, dass das kein Hexenwerk ist. Im Gegenteil – mittlerweile macht es mir manchmal richtig Spaß, nach Suchbegriffen zu fahnden, die ich noch nicht berücksichtige habe oder zu gucken, womit meine Konkurrenz punktet.

Eva ist eine Wucht – von mir eine 100%-ige Empfehlung.“

Sonja Krennmair, Managerin Co-Working-Space, Workspace Wels

„Eva hielt in unserem Coworking Space einen super-interessanten und lehrreichen Workshop zum Thema „So schreibst du gute (Presse-)Texte“. Darüber hinaus hat sie bereits öfters für uns Texte (für Presse und Blog) verfasst und/oder überarbeitet.

Evas hervorragende Arbeit und ihre Zuverlässigkeit schätze ich sehr! Von mir gibt es daher eine ganz klare Weiterempfehlung!“

Wenn du einen Workshop oder ein Webinar buchen möchtest oder anfragen möchtest, schick mir gerne eine E-Mail:

Hier kannst du dir meine SEO-Checkliste für € 0,- holen. Du bekommst damit gleichzeitig meinen Newsletter und bleibst über meine Blogbeiträge, Angebote und Online-Kurse auf dem Laufenden.