SEO-Checkliste für deine Texte

Damit deine Texte im Internet auch gefunden werden!

Keine Lust auf stundenlanges Googeln nach SEO-Regeln? Dann hol dir meine kostenlose SEO-Checkliste. Damit hast du alle wichtigen Schritte zur Suchmaschinenoptimierung von Blogbeiträgen und Webtexten auf einen Blick zur Hand:

  • Mit der SEO-Checkliste hast du einen knackigen Überblick über die wichtigsten SEO-Maßnahmen – ohne Technik-Geschwafel.
  • Dank der Checkliste kannst du dich darauf verlassen, dass du bei der Suchmaschinenoptimierung deiner Texte nichts vergisst.
  • Und last, but not least: Du schreibst endlich Blogbeiträge und Webtexte, die im Internet gut gefunden werden.

Eva Dragosits, Texterin, Wels

Warum ich mich mit Suchmaschinenoptimierung auskenne

Hi, ich bin Eva – und ich weiß, worauf es bei guten Blogbeiträgen und Webtexten ankommt.

Ich bin selber erfolgreiche Bloggerin. Auf meinem Blog www.ichmussbacken.com stelle ich seit 2013 regelmäßig meine laktosefreien Cheesecakes, Schokokuchen und Zimtschnecken vor.

Eva Dragosits, Foodbloggerin, Blog ichmussbacken, laktosefreies Backen, Wels

Mein Blog ist für den Begriff „laktosefrei backen“ auf Seite 1 bei Google, und auch viele meiner Rezepte sind dort auf Seite 1 – der Nussstrudel und die Blaubeerschnecken zum Beispiel.

Du kannst dich darauf verlassen, dass ich weiß, wie Suchmaschinenoptimierung geht!

Nutze die Gelegenheit und hole dir meine gratis SEO-Checkliste – damit auch du Blogbeiträge und Webtexte schreiben kannst, die im Internet gut gefunden werden!

Wenn du dich für die gratis SEO-Liste anmeldest, erhältst du auch auch meinen Newsletter. Du bekommst regelmäßig Informationen zu meinen neusten Beiträgen und zu aktuellen Projekten.