Leistungen

Bei mir dreht sich alles ums Bloggen und Texten – eh klar, worum sonst sollte es bei einer Bloggerin und Texterin gehen! Ich biete derzeit folgende Leistungen an:

Online-Kurse

Im Selbstlern-Kurs „Vom weißen Blatt zum Schreib-Flow“ bekommst du viele Tipps dazu, wie du Themen für deine Blogbeiträge findest und ins Schreiben kommst.

Ein intensiver SEO-Kurs ist für voraussichtlich Herbst 2022 geplant.

Gehe gerne auf die Seite Online-Kurse und schau dir dort die Details an. Dort kannst du auch den Selbstlernkurs kaufen und/oder dich für den SEO-Kurs anmelden.

Texte

Drei Produkte biete ich an:

  • Im Text-Coaching gebe ich dir ausführliches Feedback zu einem Blogeitrag oder Online-Text von dir und zeige dir, wie du ihn verbessern könntest.
  • Mit meinem Produkt Text-Magie verwandle ich deine Texte in gut aufgebaute und leicht lesbare SEO-Texte. Ideal, wenn du schon Texte auf deiner Webseite hast, aber nicht zufrieden damit bist!
  • Auch Texterstellung biete ich an: Ich liefere dir fix und fertige Blogbeiträge oder Texte für deine Webseite.

Hier geht es zu meinen Angeboten: Texte.

Workshops und Webinare

Auf Anfrage halte ich Workshops zu verschiedenen Themen rund ums Bloggen und Texten ab. Schau dir gerne die Details an: Workshops und Webinare.