Leistungen

Bei mir dreht sich alles ums Bloggen und Texten – eh klar, worum sonst sollte es bei einer Bloggerin und Texterin gehen! Ich biete derzeit folgende Leistungen an:

Texten & Bloggen

Drei Produkte biete ich an:

  • Blogbeitrags-Turbo: Ich zeige dir, wie du mit Yoast oder RankMath deinen Blogbeitrag verbessern und für Suchmaschinen optimieren kannst. Perfekt, wenn du schon bloggst und mit Yoast oder RankMath deine Blogbeiträge verbessern willst. Damit sie im Internet auch gefunden werden!
  • Text-Zauber: Ich verwandle deine Blogbeiträge und/oder Online-Texte in leicht lesbare und gut aufgebaute SEO-Texte. Ideal, wenn du mit den Texten auf deiner Website nicht zufrieden bist, sondern endlich stolz daraufsein möchtest!
  • Texterstellung: Ich liefere dir fix und fertige Blogbeiträge und/oder Texte für deine Website.

Mehr dazu findest du hier:

Arbeite 1:1 mit mir

Wenn du Fragen rund ums Bloggen, Texten und ums Online-Business hast, melde dich gerne bei mir.

In einem unverbindlichen Zoom-Call klären ab, was ich in 1:1-Coachings für dich tun kann. Ich richte mich dabei komplett nach dir. Von einstündigen Calls bis zu langfristiger Begleitung und Unterstützung ist alles möglich!

Online-Kurse

Im Selbstlern-Kurs „Vom weißen Blatt zum Schreib-Flow“ um € 27,- bekommst du viele Tipps dazu, wie du Themen für deine Blogbeiträge findest und ins Schreiben kommst.

Gehe gerne auf die Seite Online-Kurse und schau dir dort die Details an. Dort kannst du den Selbstlernkurs auch kaufen.

Update, März 2023: Ich bin gerade dabei, diesen Kurs zu überarbeiten. Wenn alles klappt, sollte er bis Ende Mai in der neuen Version erhältlich sein.

Workshops und Webinare

Auf Anfrage halte ich Workshops zu verschiedenen Themen rund ums Bloggen und Texten ab. Schau dir gerne die Details an: