1:1 Coaching

  • Du willst endlich SEO verstehen und anwenden können? Jemanden so lange mit deinen Fragen löchern können, bis du SEO wirklich begriffen hast und umsetzen kannst?
  • Du hast dich schon zig-Mal mit Keyword-Recherche auseinandergesetzt, blickst aber immer noch nicht durch? Und brauchst jemanden, der dir verständlich und geduldig erklärt, wie du die Keyword-Recherche anpackst und in den Griff bekommst?
  • Du hast einen Knoten im Kopf, wenn es darum geht, Themen für deine Blogposts zu finden?
  • Du hättest gerne Feedback zu deinen Texten, deiner Webseite, deinem Seitenaufbau und deiner Nutzerführung?
  • Du hängst bei einem Online-Business-Thema fest und hättest gerne jemanden als Sparring-Partner und für einen Austausch?

Wenn du diese und ähnliche Fragen rund ums Bloggen, Texten und ums Online-Business hast, dann melde dich gerne bei mir. In einem unverbindlichen Zoom-Call klären ab, wie ich dir in 1:1-Coachings helfen kann.

Das sagt meine Kundin zu mir:

Anja Deilmann, Business Coach, <a href=
Anja Deilmann, Business Coach, anja-deilmann.coach


„Eva hat mir verständlich und Schritt für Schritt erklärt, was die Informationen und Statistiken auf Google Analytics bedeuten und wie ich sie interpretieren kann.

Vor unserem 1:1-Coaching via Zoom war Google Analytics für mich wie ein Topf voll Spaghetti – ich hatte Appetit darauf, bekam die Daten und Zahlen aber einfach nicht zu fassen!

Jetzt machen die Statistiken endlich Sinn für mich und ich kann meine Blogs gezielt optimieren.“

Ich helfe dir zum Beispiel bei folgenden Themen:

  • Suchmaschinenoptimierung – SEO – von Blogbeiträgen und Online-Texten
  • Keywordrecherche und Keyword-Verwendung
  • Themenfindung für Blogbeiträge
  • Struktur, Aufbau und Schreibstil von Blogbeiträgen
  • Google Analytics
  • Dem Keyword-Tool Ubersuggest
  • Dem SEO-Tool Yoast

Melde dich gerne bei mir und wir besprechen, was ich für dich tun kann:

Die SEO-Checkliste hilft dir dabei, Blogbeiträge zu schreiben, die bei Google auf den vorderen Seiten ranken. Hier kannst du sie dir herunterladen:

Schau gerne rein; vielleicht ist ja etwas für dich dabei!

Die SEO-Checkliste hilft dir dabei, Blogbeiträge zu schreiben, die bei Google auf den vorderen Seiten ranken. Hier kannst du sie dir herunterladen: