Online-Kurse

Eva Dragosits, Texterin, Online-Kurse

Du willst Blogbeiträge schreiben, die Wunschkund*innen anziehen?

Dann ist der Online-Kurs „Vom weißen Blatt zum Schreib-Flow“ richtig für dich.

In diesem Selbstlern-Kurs mit Videos und Workbooks

  • findest du jede Menge Themen und Inspiration für deine Blogposts;
  • kannst du alle Einfälle und Ideen sofort in den Workbooks festhalten:
  • lernst du zwei Schreibtechniken kennen, die dir die Angst vor dem leeren Blatt nehmen dich ins Schreiben bringen.
  • bringen dich viele Tipps und Anregungen sofort in die Umsetzung;
  • bekommst du außerdem schriftliche Zusammenfassungen aller Inhalte.

Das sagt Kerstin über den Online-Kurs „Vom weißen Blatt zum Schreib-Flow“:

Kerstin Eickes, Hormoncoach, <a href=
Kerstin Eickes, Hormoncoach, kerstin-eickes.de

„Eva, dein Kurs ist der Hammer! Mit so viel Input hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Der Kurs hat mir Klarheit verschafft, wie ich meine Artikel strukturieren kann. Die verschiedenen Arten der Blogposts und deine tollen Bespiele haben mich auf ganz viele neue Ideen gebracht. Und deine Beschreibung der beiden Schreibtechniken hat mich unendlich erleichtert.

Jetzt werde ich einfach loslegen und deine Tipps beherzigen!“

Hier geht es zur genauen Beschreibung des Kurses, den weiteren Informationen und zum Kauf:

Du bist neugierig geworden und willst auf dem Laufenden bleiben über meine Blogbeiträge, Angebote und Kurse? Du kannst dich gleich hier für den Newsletter eintragen. Wenn du Fragen hast oder mehr wissen willst, schick mir gerne eine E-Mail!