Online-Kurse

Eva Dragosits, Texterin, Online-Kurse

Du willst Blogbeiträge schreiben, die Wunschkund*innen anziehen?

Dann ist der Online-Kurs „Vom weißen Blatt zum Schreib-Flow“ richtig für dich.

In diesem Selbstlern-Kurs mit Videos und Workbooks

  • findest du jede Menge Themen und Inspiration für deine Blogposts;
  • kannst du alle Einfälle und Ideen sofort in den Workbooks festhalten:
  • lernst du zwei Schreibtechniken kennen, die dir die Angst vor dem leeren Blatt nehmen dich ins Schreiben bringen.
  • bringen dich viele Tipps und Anregungen sofort in die Umsetzung;
  • bekommst du außerdem schriftliche Zusammenfassungen aller Inhalte.

Das sagen meine Kundinnen über den Online-Kurs „Vom weißen Blatt zum Schreib-Flow“:

Kerstin Eickes, Hormoncoachin

kerstin-eickes.de

„Eva, dein Kurs ist der Hammer! Mit so viel Input hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Der Kurs hat mir Klarheit verschafft, wie ich meine Artikel strukturieren kann. Die verschiedenen Arten der Blogposts und deine tollen Bespiele haben mich auf ganz viele neue Ideen gebracht. Und deine Beschreibung der beiden Schreibtechniken hat mich unendlich erleichtert.

Jetzt werde ich einfach loslegen und deine Tipps beherzigen!“ (Fotocredits Kerstin Eickes)

Julia Jäger, Achtsamkeits-Coachin

thinkmindful.de

„Die Angst vor dem weißen Blatt und der Schreibblockade waren mir nicht fremd. Daher hat mich der Kurs sofort angesprochen.

Deine analytische Sicht auf den Aufbau und die pragmatische Herangehensweise haben mich absolut überzeugt. Danke für deine Klarheit und die Wertschätzung, mit dem du dieses Thema vermittelst.

Ich weiß jetzt: Schreibfrust war gestern und die Freude beim Flow ist da. – Und falls es mal nicht so flutscht, weiß ich ja jetzt was ich machen kann!“

Susanne Seyfried, Lerntrainerin

lerntherapie-vs.de

„Ich habe während des Kurses an vielen Stellen sofort Ideen für neue Blogposts bekommen und sie mir gleich notiert. Ich sprudle vor neuen Themen und freue mich diese bald umzusetzen.

Für alle, die den Kurs angehen, ein Tipp: Notiert euch beim Zuhören der Videos gleich eure Ideen, denn es werden euch wunderbare Themen für Blogartikel einfallen. Nutzt diesen Sprit und den Flow!  Nicht aufschieben, gleich aufschreiben!“ (Fotocredits Philine Bach)

Hier geht es zur genauen Beschreibung des Kurses, den weiteren Informationen und zum Kauf:

Du bist neugierig geworden und willst auf dem Laufenden bleiben über meine Blogbeiträge, Angebote und Kurse? Du kannst dich gleich hier für den Newsletter eintragen. Wenn du Fragen hast oder mehr wissen willst, schick mir gerne eine E-Mail!